Seid Orientierung und vermittelt Orientierung

Die Politiker tanzen einen Affentanz um ihre Gehälter herum. Viel zu viele Priester missbrauchen und lügen und predigen ...

Der Atem (Odem) ist die heilsame Welt Gottes, die Liebe in Dir. Atme, atme, atme!

Heilsamer Geist der Liebe in mir, in Dir, um mich und in allen, in allem, was ist, sichtbar, ...

Gebet über den heilsamen Geist der Liebe in allem, was lebt

Heilsamer Geist der Liebe in mir, um mich und in allen, in allem, was ist, sichtbar, unsichtbar-fühlbar, unsichtbar ...

Das Leben fängt im Herzen an

    Edler Herzensmensch, sei gegrüßt! Du wunderbarer liebevoller Erdenbürger, Du auserlesener Engel auf Erden, Du hast "soeben" ...

Vieles gleicht Schall und Rauch. – Sei Du Feuer und Flamme!

Sich selbst von ganzem Herzen zu lieben, zu achten und anzuerkennen ist das Wichtigste auf der Erde; denn ...

Der Himmel gab mir die Antwort auf meine Frage: „Was ist gemeint mit der Aussage – bis dass der Tod euch scheidet – ?“

Zu jener Zeit lebte ich in einer Partnerschaft mit einem Mann, den ich nicht zu lieben vermochte. Wütend ...