Sei Du Selbst und bleibe im Herzen

Mein, vielleicht auch Dein Allheilsatz lautet: "Ich liebe mich von ganzem Herzen." Die Lebensreise mit diesem Satz im ...

Corona – nimm das winzige kleine verwirrte stachelige Etwas in Dein Herz; denn in der Herzensliebe verbrennt alles ihr nicht Adäquate.

Die Liebe steht über allem. Die Herzensliebe versetzt Berge. Sie heilt, und sie leuchtet uns den Pfad der ...

Seid Orientierung und vermittelt Orientierung

Die Politiker tanzen einen Affentanz um ihre Gehälter herum. Viel zu viele Priester missbrauchen und lügen und predigen ...

Der Atem (Odem) ist die heilsame Welt Gottes, die Liebe in Dir. Atme, atme, atme!

Heilsamer Geist der Liebe in mir, in Dir, um mich und in allen, in allem, was ist, sichtbar, ...

Gebet über den heilsamen Geist der Liebe in allem, was lebt

Heilsamer Geist der Liebe in mir, um mich und in allen, in allem, was ist, sichtbar, unsichtbar-fühlbar, unsichtbar ...

Das Leben fängt im Herzen an

    Edler Herzensmensch, sei gegrüßt! Du wunderbarer liebevoller Erdenbürger, Du auserlesener Engel auf Erden, Du hast "soeben" ...