HILF MIR DOCH !

  ... und wenn ich mich verloren habe, kommst Du mir mit Deiner Liebe entgegen, mit der Sprache ...

Gerne erkläre ich die Psychosomatische Physiotherapie

Die Seele ist der Göttliche Hauch im Körper eines Lebewesens. Sie wiegt nur wenige Gramm und sie ist ...

Gib, gib, gib, gib, gib und gib Dein letztes Hemd!

Vom Charakter des wahren Heilers   "Was darf ich für Dich tun?", sprach die lichtvolle Liebe und sie ...

Heilungsseminare – WEN und WAS heilen wir?

Wir heilen die Gedanken, sprich, den Geist. Wir heilen keinen Rücken, wir heilen die überlastete Seele, die sich ...

Das Allerbeste ist schon auf dem Weg zu Dir – aus: Die Erdenengel von Meersburg

"Erst dann, wenn Du zu Dir selbst kommst, dann kommt alles zu Dir, dessen Du bedarfst! Sei ganz ...

In Gedenken an Frau Jeanne Ruland: Das Geheimnis der Rauhnächte

  4. Rauhnacht 27. bis 28. Dezember   "Violetttes Feuer, lodre, lodre, lodre, in, durch und um jedes ...