In Gedenken an Frau Jeanne Ruland: Das Geheimnis der Rauhnächte

  4. Rauhnacht 27. bis 28. Dezember   "Violetttes Feuer, lodre, lodre, lodre, in, durch und um jedes ...

Unser innerer Ratgeber, die Seele, bittet uns, wir mögen Briefe an alle Politiker schreiben, die nur noch in der Angst leben.

  1 Brief von hoffentlich bald 100 000en hat folgenden Wortlaut:   Dieses Schreiben wurde gesandt, am 16. ...

Liebe Freunde meiner Lebens-, Liebes- und Engelsschule am Bodensee

Von ganzem Herzen danke ich all jenen, die mir ihr tiefes Vertrauen entgegenbringen, sich in meiner Lebens-, Liebes- ...

Was uns krank macht, das ist die Angst – aus dem Buch: Die Erdenengel von Meersburg

Primär findet die Angst (indog. Wurzel: anghu = eng, bedrängend) im Kopf statt. Alle Angstgedanken manifestieren sich als ...

Nur die Liebe zählt und sonst gar nichts.

Wie oft zweifelt der Mensch an sich selbst? Wie viele Male fragt er sich, ob das alles ausreicht, ...

Angstfrei leben ist leicht, wenn man die Gesetze kennt.

Das Leben findet IM KÖRPER, IM HEUTE, IM HIER, IM JETZT statt.   Lasse Dich nicht zerreissen von ...