Januar 2020
Als Gott im Januar 2020 zu mir sprach, mir etwas über eine Krone (Corona) erzählte, konnte ich mir ganzheitlich noch nicht vorstellen, was Gott mir sagen wollte.

Gott dienen
Es bedeutet großes Glück, Gott dienen zu dürfen. Voller Begeisterung setze ich um, was der Himmel erbittet. Dankbarkeit, Freude und Glück sind mein Lohn.

Demonstration der 7 Liter-Atmung
Demonstration der 7 Liter-Atmung, zur Sättigung der Bein- und Fußnerven mit Sauerstoff = Erdgefühl. Intensive Dehnung der Flanken mit Extension von Armen und Beinen.
Lippenbremsen - Atmung: Oberlippe schiebt sich leicht über die Unterlippe. Das Atmen wird langsamer und leichter, und mehr Atemfluss ist möglich, da kein Atempressen stattfindet. Die Atemwege bleiben weit. Ruhiges Nachfühlen der inneren Leichtigkeit von Kopf bis Fuß ist wesentlich.

In der Fülle wird das Leben leicht
Verbinde Dich mit der Kraft aus der Wurzel (bis zum Erdkern: unterschiedliche Angaben von 4000 - 6200 km),
der Lust der Mutter Erde und mit dem Licht aus dem Kosmos, seiner Leichtigkeit und Lebensfreude.
Bald schon spürst Du den Humor und Deine eigene Fülle. In der Fülle wird das Leben leicht.

7 Liter Atmung II
Noch einmal Demonstration der 7 Liter - Atmung in Bauchlage, mit der Lippenbremse, tiefenentspannt ohne Atempressen.
In Bauchlage wird uns die Rückenbewegung (in der Wirbelsäule, Rippen, Becken usw.) bewusst gemacht,
sehr entspanntes Atmen und Einschlafen (Runterkommen) möglich, da Atem leicht in die Beinnerven fließen kann.

Über mich und mein Projekt.

Hier stelle ich Dir mein Buch vor.

Erdungsübung

Sei ganz Du selbst!

Der Atem ist nicht nur ein sanfter Hauch; er ist das Licht Deines Lebens in Dir.

Ich liebe mich von ganzem Herzen - eine wertvolle Übung

Kosmisches Gesetz:

Wir ernten, was wir gesät haben.

Vergebung:
Gib zurück, was nicht zu Dir gehört.

Das Leben fängt im Herzen an.
Dem erfüllten und zufriedenen Herzen fällt zu, wessen es bedarf. Es mangelt ihm an nichts.