ICH BIN EIN GLÜCKLICHER MENSCH – Denn ich weiß, was ich brauche: ich brauche den Frieden in mir.

"Ich bin ein glücklicher Mensch, denn ich arbeite für die größte und wichtigste Organisation im Universum.

Ihr Boss ist die Liebe.

Ich bin nun endlich zu mir selbst gekommen, habe andere reden lassen und weiß, dass ich garnicht alles brauche, was sie mir erzählten, dass ich es bräuchte.

Was ich wirklich brauche: ICH BRAUCHE DEN FRIEDEN IN MIR.

Ich meide ab jetzt und widerspreche ab heute jeglichen Katastrophenpredigern; denn ich wünsche mir, im Frieden meiner Seele ausruhen zu können.

Ich erzähle den Menschen, dass sie jeden Tag wählen können, worüber sie predigen: Menschenkind, predige vom Frieden.

Jedes Wort, das gedacht wird oder den Mund verlässt, bewegt sich `gen Äther und kehrt auf die Erde zurück, geballt,

in noch kraftvollerer Form und mit Macht. Unser aller Verantwortung ist groß. Wir arbeiten täglich an der Front,

tragen Verantwortung und wirken mit am großen Frieden.

Sei gesegnet, Du Friedensbote, der Du den Menschen Hoffnung zuträgst und Freude bereitest.

Das Leben findet nicht irgendwann in der Ferne statt.

LEBEN IST HEUTE, WAS DU HEUTE SPRICHST, HOLT DICH IN DEINER ZUKUNFT EIN.

DAS WORT FINDET DICH, DIES IST EIN LEBENSGESETZ.

WAS DU AUSSENDEST, DAS KEHRT ZU DIR ZURÜCK. ICH ERINNERE DICH AN DEN ÄTHER."

 

Sagt die Petersilie zum Schnittlauch: "Ich mag Dich nicht, Du siehst so anders aus."

Lächelt der Schnittlauch: "Da hast Du gewaltig was missverstanden, liebe Freundin! Wir sind auf die Erde gekommen,

um den Menschen in unserer Vielfalt friedvoll zu dienen und nicht deshalb, um uns über Äußerlichkeiten zu zanken!"