In Gedenken an Frau Jeanne Ruland: Das Geheimnis der Rauhnächte

 

4. Rauhnacht 27. bis 28. Dezember

 

„Violetttes Feuer, lodre, lodre, lodre,

in, durch und um jedes Elektron,

verwandle jede disharmonische Schwingung in Licht,

bis die Schwingung dem Göttlichen Plan entspricht.

 

Allerliebster Engel, Engel duzen sich, wieviel Freude und fröhliche Überraschung hast Du uns allen in unsere Herzen und in unseren Geist gelegt.

Anerkennung gebührt Dir für Deine großartige Arbeit, Dank gebührt Dir für all die Geschenke, die Du uns Erdenbürgern gemacht hast.

Du hast diesen Erdendurchgang vorbildlich gemeistert und uns soviele Schätze hinterlassen.

Die Rauhnächte wären in unserer Region niemals zu dem geworden, was sie für uns alle durch Dich geworden sind, wenn Du, werter Engel, uns nicht darüber informiert, aufgeklärt hättest.

Du wirst, so Gott will, in den Herzen vieler, vieler Menschen weiterleben.

DANKE