Der Atem (Odem) ist die heilsame Welt Gottes, die Liebe in Dir. Atme, atme, atme!

Heilsamer Geist der Liebe in mir, in Dir, um mich und in allen, in allem, was ist,

sichtbar, unsichtbar fühlbar und für mich und für alle anderen bald fühlbar,

danke, dass Du die Menschen mit dem Geist der Liebe und mit dem Geist der Zufriedenheit,

mit dem Geist der Dankbarkeit und mit dem Geist der Anerkennung,

mit dem Geist der Freude und mit dem Geist des Frohsinns erfüllst.

 

Danke, dass Du ihnen eine segensreiche Arbeit,

den liebevollen Umgang mit dem Geld,

ein von Freude überfließendes Herzens- und Bankkonto,

ein warmes Zuhause,

Sorglosigkeit, geistige Freiheit mit der daraus resultierenden Großzügigkeit,

liebevolle Partnerschaften und grundehrliche Freundschaften,

Selbstliebe, die sie von ganzem Herzen weitergeben mögen,

die durch die Selbstliebe erwachsene Gesundheit an Körper, Geist und Seele,

Glück in allen Belangen und den Glauben daran,

dass ihre Engel für das Glück „zuständig“ sind, für das Glück stehen, schenkst.

 

Lasse uns durch die augenblickliche Herausforderung, die alles wenden, neu und gesund machen wird, erkennen,

dass unsere Mutter Erde von jetzt an das allerbeste und allerhöchste Bewusstsein verdient hat.

Die Welt ist so gut und mit wunderbaren Menschen, die es gut meinen, übersät.

 

Stärke die guten Menschen,

auf dass sie alle anderen anstecken mögen mit ihrer Sanftmut, ihrer Güte und mit ihrer Herzensliebe.

Lasse diese Menschen den Mut finden, von einer guten Welt zu sprechen;

denn nur mit diesem guten Geist vermögen wir den Wandel zu bewirken.

 

Wir sind alle EINS und wir sind alle miteinander verbunden.

Was ich, was wir im Kleinsten einem Wesen Gutes zukommen lassen,

das habe ich, das haben wir der ganzen Welt und weit darüber hinaus, dem Großen Ganzen, geschenkt.

Was wir  verschenken, das kehrt zu uns allen zurück.

 

MENSCHENKIND, DIE WELT BRAUCHT DICH UND DEINE LIEBE.

 

ICH BIN DABEI – ICH HABE DEN MUT, DIE KRAFT UND DIE STÄRKE, ZU MEINEM GLAUBEN AN DAS GUTE ZU STEHEN!

GROSSER SCHÖPFER, GOTT UND ALLMÄCHTIGE KRAFT DER LIEBE IN DEN HERZEN UND IN DEN GEDANKEN,

wir sind mit DIR in Liebe verbunden und an DEINE Worte glauben wir.

DU hast gesagt, dass unsere Bitten erhört werden.

Wenn DU das gesagt hast, dann ist das so.

AMEN, SO SOLL ES SEIN       

In tiefer Verbundenheit mit allen Menschen, allen Wesen, die Atem, die Odem, die Welt Gottes in sich tragen.

                                                                                                                                                                                 Eure euch liebende Waltraud