HILF MIR DOCH !

 

... und wenn ich mich verloren habe, kommst Du mir mit Deiner Liebe entgegen, mit der Sprache der Liebe, die mein Herz öffnet, mit zärtlichen Berührungen, die meinen Körper aufmachen und mit Dankbarkeit, dass wir uns wiedergefunden haben?

Ich brauche Anerkennung, dass ich es gut mache, was ich mache, dass ich ein guter Mensch bin, und dass ich es kann, dass ihr alle mich schätzt, dass ihr mich mögt. Bitte, rügt mich nicht und prügelt nicht auf mich ein.

MEIN GELIEBTER FREUND, GELIEBTE FREUNDIN

Ich hatte Angst davor, dass Du mich rügen würdest und kritisieren in meinen Verfehlungen.

Lobe, achte und anerkenne mich, sage mir, wer ich in Wahrheit bin. Denn nur dann kann ich mein Verlies verlassen und stolz wieder ins Licht schauen, ohne Scham, ohne Schuldgefühle.

Kommst Du zärtlich mit Deiner Liebe auf mich zu, der Liebe, die bedingungslos liebt, auch dann, wenn ich mich selbst nicht mehr mag?

Kannst Du mir in Deiner Liebe treu bleiben? Du vermagst es mit Deiner Wahrheit meine innere Wahrheit wieder aufzurichten.

Dieses Abenteuer will ich mit Dir erleben, dieses Glück wünsche ich mir zu fühlen.

Was ich gefühlt habe, vermag ich weiterzugeben.

Ja, wenn Du mein rettender Engel bist, bin ich bald schon Deiner.