Heilungsseminare – WEN und WAS heilen wir?

Wir heilen die Gedanken, sprich, den Geist.

Wir heilen keinen Rücken, wir heilen die überlastete Seele, die sich im Rücken dreht und windet, weil sie die Last nicht mehr tragen kann.

Wir heilen Neid, Eifersucht, Hass, Missgunst u.v.m.

Wir heilen nicht die Netten und die Braven, die Sauberen. Wir heilen die, die nicht geheilt und fernab der Liebe leben.

Heiler betreten seelische Ghettos. Sie betreten die seelischen "Leprahöhlen", vor denen sich ein lieb- und schutzloser fürchtet.

Heiler ziehen die Seelen aus den Höllenfeuern.

Ein Heiler lernt auf seinem Weg sich selbst kennen und er weiß, dass er ein Kind Gottes ist, das seine verirrten Brüder und Schwestern zum Himmlischen Vater zurückbringen kann.

Ein Heiler nimmt sich in seinem Tun ernst. Er heilt unermüdlich. Am Tag und in der Stille der Nacht hält er seine Hände `gen Himmel und bittet den Himmlischen Vater um Vergebung für SEIN KIND, dessen Namen er nennt.

Er bringt sein Feuer durch jeden noch so kleinen Sieg zum Leuchten. Dies schenkt ihm wiederum die unermüdliche Power für die nächste Heilung.

Wir alle haben damals, vor unserer Ankunft auf der Erde dem Himmel ein Versprechen gegeben. Wir sind mit den besten Absichten auf die Erde gekommen und wir möchten Gottes Liebe in alle Ecken und Kanten hineingetragen haben ehe wir die Heimreise antreten. Am Ende entscheidet nur, wieviele Seiten wir im Erdengästebuch mit wahrhaften Taten beschriftet haben.

Es zählt auf der Erde einzig und allein, was wir Gutes hinterlassen, wie die Menschen uns in Erinnerung behalten und was die Generationen durch uns Segensreiches erfahren haben.

Können wir die Erde um ein Vielfaches besser verlassen, als wir sie betreten haben?  Auf wie viele Generationen wird Dein heilsamer Geist Einfluss nehmen?

Stelle Dir vor, Du hörst einst im Jenseits, das durch keine Grenze vom Diesseits getrennt ist, jedes Wort, das über Dich gesprochen wird. Stelle Dir auch vor, Du vernähmest kein einziges Wort. Dann wärst Du wirklich tot.

Lebe so, dass Dein Geist ewig in den Menschenherzen lebt, Deine Liebe ewig bleibt.

Heile Du heute und somit weit über Generationen hinweg viele Erdenkinder und weine vor Glück, wenn sie ihr Haupt erheben, während sie Deinen Namen sprechen.